Boxing Club
 
     
   
 
Admin

.:News: House-Gala am 02.12.2023

Unsere ThaiBox House-Gala am 02.12.2023 ist erfolgreich abgelaufen. Wir und das Jury Team (#Jürgen Lebbing) waren sehr zufrieden, alle Kämpfe waren fair, keiner hat sich verletzt. Insgesamt sahen die Zuschauer 24 sehr gute K1 New-Comer Kämpfe und einen sehr guten Boxkampf. Während der Veranstaltung zeichnete ein Live-Stream alle Kämpfe auf. https://youtube.com/live/w8Fts31xKCs?feature=share
Eintragung vom:--12/4/2023 11:19:25 AM-- Von:--norbert--



.:News: JHV 2023

Einladung zur Jahreshauptversammlung des Thai Gym Borken e. V. am 29.10.2023 Fristgerecht laden wir alle Mitglieder ein um an der JHV teilzunehmen. Agenda: 1. Rückblick auf das vergangene Jahr 2. Kassenbericht des Kassenwarts 3. Bericht der Kassenprüferin 4. Entlastung des Vorstandes durch Abstimmung 5. Neuwahl des Vorstandes: Zur Wahl stehen: a. Norbert Nienhoff b. Adnan Saciri c. Andreas Bone Stewering – als Kassenwart. d. Weitere Vorschläge bitte schriftlich bis zum 01.10.2023 einreichen. e. Medienwart 6. Sonstige Themen rund um den Verein und Aktivitäten Ort: Boumannstraße 26, 46325 Borken – in unserer Halle Zeit: 17:00 Uhr Bis zum 01.10.2023 können weitere Themenvorschläge schriftlich beim Vorstand eingereicht werden. Der Vorstand wurde letztmalig 2021 gewählt – demnach steht eine Neuwahl an. Laut Satzung: Der Verein wird gerichtlich und außergerichtlich durch zwei Mitglieder des Vorstandes gemeinsam vertreten. Die Bestellung der Mitglieder des Vorstandes erfolgt durch Wahl auf der Mitgliederversammlung. Die Amtsdauer beträgt zwei Jahre. Wiederwahl ist zulässig. Die Wahl erfolgt einzeln. Der Vorstand beschließt in seiner ersten Vorstandssitzung eine Geschäftsordnung 7) Alle Abstimmungen und Wahlen erfolgen offen per Handzeichen. Wenn der Antrag auf geheime Abstimmung gestellt wird, entscheidet darüber die Mitgliederversammlung. Eine geheime Abstimmung ist durchzuführen, wenn dies von mindestens 1/5 der erschienenen Stimmberechtigten verlangt wird. 8) Die Beschlüsse der Mitgliederversammlung werden mit einfacher Mehrheit der abgegebenen gültigen Stimmen gefasst. Bei Stimmengleichheit gilt ein Antrag als abgelehnt. Stimmenthaltungen werden als ungültige Stimmen gewertet und nicht mitgezählt. 9) Über die Beschlüsse der Mitgliederversammlung ist ein Protokoll aufzunehmen, das vom Versammlungsleiter und vom Protokollführer zu unterzeichnen ist. 10) Jedes Mitglied hat mit Vollendung des 14. Lebensjahres in der Mitgliederversammlung ein Stimmrecht. Wählbar ist jedes Mitglied mit Vollendung des 18. Lebensjahres. Jedes stimmberechtigte Mitglied hat eine Stimme. Das Stimmrecht kann nur persönlich ausgeübt werden und ist nicht übertragbar. 11) Die Mitglieder des Vorstands werden einzeln gewählt. Es ist der Kandidat gewählt, der mehr als die Hälfte der abgegebenen gültigen Stimmen erhalten hat. Erreicht die absolute Mehrheit kein Kandidat im 1. Wahlgang, findet eine Stichwahl zwischen den beiden Kandidaten mit der höchsten Stimmenzahl statt. Gewählt ist im 2. Wahlgang der Kandidat, der die meisten Stimmen erhält. . Bei gleicher Stimmenzahl ist keiner der Kandidaten gewählt. Die Wahl ist geheim durchzuführen, wenn dies von mindestens 1/5 der erschienenen Stimmberechtigten verlangt wird. Die Vorstandsmitglieder sind wirksam gewählt, wenn die gewählten Kandidaten das Amt angenommen haben.
Eintragung vom:--15.08.2023 18:49:02-- Von:--norbert--



.:News:Sommerpause 2023

Am 12.07 werden wir das letzte Training VOR der Sommerpause ausrichten… Dann starten wir am 07.08.2023 mit neuer Kraft und Motivation in Restjahr. Dann kann auch gerne wieder jeder zum Probetraining kommen... kostet nichts - einfach mitmachen und Spaß haben. Grus - der Vorstand
Eintragung vom:--29.06.2023 19:26:45-- Von:--norbert--



.:News: JHV 2022

Einladung zur Jahreshauptversammlung des Thai Gym Borken e. V. am 16.10.2022 um 11:30 Uhr Fristgerecht laden wir alle Mitglieder ein um an der JHV teilzunehmen. Agenda: 1. Rückblick auf das/die vergangene(n) Jahr(e) 2. Kassenbericht des Kassenwarts 3. Bericht der Kassenprüferin 4. Entlastung des Vorstandes durch Abstimmung 5. Sonstige Themen rund um den Verein und Aktivitäten 6. Materialbestellung im Verein Ort: Boumannstraße 26, 46325 Borken – in unserer Halle Zeit: 11:30 Uhr Bis zum 01.10.2022 können weitere Themenvorschläge schriftlich beim Vorstand eingereicht werden. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an den Vorstand wenden.
Eintragung vom:--15.09.2022 09:56:13-- Von:--norbert--



.:News: Trainingsstart 2022

Auch für uns beginnt nun der sportliche Alltag wieder – leider mit Einschränkungen. Am 10.01.2022 starten wir mit dem Jugend.- und Erwachsenentraining – wie gewohnt um 18:30 Uhr. Die Voraussetzungen sind, wie vor Weihnachten auch, 2G+ ab 16 Jahren (ab 16 Jahre ist man durch den Schultest NICHT mehr immunisierten Personen gleichgestellt!). Bei unter 16-jährigen reicht die Bescheinigung der Schule bzgl. der Testung – oder ein negativer Schnelltestnachweis. Wir prüfen das vor dem Training, daher seit bitte etwas eher als 18:30 Uhr an der Halle. Die Kindertrainer haben sich entschlossen, von Woche zu Woche zu entscheiden. Für den Beginn des Kindertrainings setzten wir nun vorläufig den 17.01.2022 – wie gewohnt um 17:00 Uhr an. Das wird dann durch die WhatsApp Gruppe, Facebook und der Webseite bekannt gegeben. Thaiboxtypischer Gruss - wir treffen uns....;-}
Eintragung vom:--08.01.2022 12:44:17-- Von:--norbert--



.:News: Trainingsbeginn in 2022

Wir wünschen ein erfolgreiches neues Jahr. Starten werden wir am 10.01.2022 Stand heute mit den 2G+ Regeln.
Eintragung vom:--04.01.2022 10:50:40-- Von:--norbert--



.:News: Letztes Training am 03.12.2021 für dieses Jahr

Der Vorstand hat heute 2 zu 1 abgestimmt. Folgendes wurde beschlossen: Aufgrund Fuck-Kack Corona wird heute 03.12.2021 für dieses Jahr das LETZTE Training stattfinden. Der Aufforderung der verantwortlichen Politiker und Virologen - werden wir folgen... und freiwillig die Kontaktreduzierung befeuern. Es tut uns sehr leid, dass wir diesen Schritt gehen müssen - Vor allem, da das Training in letzter Zeit wieder sehr gut besucht war und auch sehr gut mitgemacht wurde. So - müssen wir jetzt schon frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen.
Eintragung vom:--03.12.2021 16:11:22-- Von:--norbert--



.:News: ACHTUNG ab 22.11.2021

Es wird kommen – auch für uns …. 2G+. Um uns gegenseitig zu schützen werden wir ab MONTAG den 22.11.2021 die 2G+ Regelung einsetzen. Das wird so oder so landeweit oder bundesweit kommen. Bedeutet im Klartext: Zum Training dürfen NUR noch Geimpfte oder Genesene Personen erscheinen – das gilt ab einem Alter von 16 Jahren. Diese Personen benötigen dann auch noch ZUSÄTZLICH einen Schnelltest, der nicht älter als 24 Stunden sein darf. Alle Nachweise sind am jeweiligen Trainingstag MITZUFÜHREN und werden durch den Trainer (oder einer benannten Person) VOR DEM UMZIEHEN kontrolliert. Wer diesen Nachweis nicht führen kann – wird NICHT trainieren und bleibt nicht in der Sportstätte! Da es für Jugendliche und Kinder (alles unter 16 Jahre) in NRW noch keine einheitlichen Regeln gibt (so wie ich es verstehe), gilt bei uns folgendes: Sofern ihr Schüler/innen seid und 2x die Woche getestet werdet – reicht uns eine AUSGEDRUCKTE Testbescheinigung der Schule.
Eintragung vom:--19.11.2021 11:35:32-- Von:--norbert--



.:News: Training unter Einhaltung der 3G-Regeln

Bitte erkundigt euch selbst welche Regeln gerade gelten. Stand heute brauchen Kinder unter 16 Jahre KEINEN Test. Schüler ab 16 Jahre gelten als getestet - da sie in der Schule 2x die Woche getestet werden - die Schulbescheinigung reicht aus. Ungeimpfte/nicht Genesene brauchen einen Schnelltest. Die Kontaktnachverfolgung wird in der Halle geregelt.
Eintragung vom:--07.09.2021 17:30:07-- Von:--norbert--



.:News: JHV am 18.10.2021 um 18:30 Uhr in unserer Halle

Einladung zur Jahreshauptversammlung des Thai Gym Borken e. V. am 18.10.2021 Fristgerecht laden wir alle Mitglieder ein um an der JHV teilzunehmen. Agenda: 1. Rückblick auf das vergangene Jahr 2. Kassenbericht des Kassenwarts 3. Bericht der Kassenprüferin 4. Entlastung des Vorstandes durch Abstimmung 5. Neuwahl des Vorstandes: Zur Wahl stehen: a. Norbert Nienhoff b. Adnan Saciri c. Andreas Halke – als Kassenwart. Weitere Vorschläge bitte schriftlich bis zum 01.10.2021 einreichen. 6. Sonstige Themen rund um den Verein und Aktivitäten Ort: Boumannstraße 26, 46325 Borken – in unserer Halle Zeit: 18:30 Uhr Bis zum 01.10.2021 können weitere Themenvorschläge schriftlich beim Vorstand eingereicht werden. Der Vorstand wurde letztmalig 2019 gewählt – demnach steht eine Neuwahl an.
Eintragung vom:--07.09.2021 17:27:45-- Von:--norbert--



.:News: ab heute - Training ohne Test

Die Coronaverordnung und die Zahlen geben es her... Alle dürfen wieder kommen und Training ohne vorherigen Test. Gruss
Eintragung vom:--14.06.2021 15:14:19-- Von:--norbert--



.:News: Leider keine Jubiläums-Gala in 2021

Der Vennehof war gebucht, die Live-Band hatte sich vorbereitet (hatten extra einen Song geschrieben) – sollte das GANZ große Kino werden zum 25igsten Vereins-Geburtstag! Leider haben wir aber auch Kosten zu stemmen, die in den (teils) schwierigen Zeiten bezahlt werden müssen. Die Rest-Planungsphase bis September wird schon zu knapp sein. Nun noch Sponsoren zu finden (auf die wir angewiesen sind) und entsprechend gute Kämpfe zu organisieren – ist schon nicht mehr möglich… leider! Zudem dürften wir vermutlich nur mit einer begrenzten Zuschauerzahl ausrichten, unsere Veranstaltung steht oder fällt aber mit der Stimmung in der Halle. Daher werden wir eher wieder eine kleine aber feine House-Gala in unserer Halle ausrichten. Dazu sind sie natürlich herzlich eingeladen.
Eintragung vom:--08.06.2021 08:40:43-- Von:--norbert--



.:News: Probetraining wieder möglich!

Aufgrund der guten Lage im Kreis Borken, dürfen/können wir auch wieder das Probetraining anbieten. Einfach vorbei kommen - kostet nichts.
Eintragung vom:--08.06.2021 08:24:42-- Von:--norbert--



.:News Coronaampel auf Gelb mit Trend zu grün

ENDLICH - Ab heute starten wir für unsere MITGLIEDER wieder das Training. Kein Kontaktsport - "nur" Fitness und mit den GGG - Regeln. Aktuell kein Probetraining! Der Trend ist ja klar... bald wird noch mehr gehen. Gruss
Eintragung vom:--31.05.2021 10:44:53-- Von:--norbert--



.:News: Corona Ampel auf Gelb

So - wir haben heute einen Wert von 34/100.000/7 erreicht - der Trend ist (leider) KLAR zu erkennen. Die Ampel steht auf - gelb -. Ab heute wird bei uns kontaktfreier Sport betrieben. Ich bitte alle Trainer dies umzusetzen! Fitness mit Abstand und genügend Lüften, Desinfizieren, nur noch 20 Personen in der Halle, weiterhin keine Umkleiden nutzen, nicht Duschen - wer sich krank fühlt --> bleibt bitte Zuhause! Auch wir müssen jetzt schauen das wir die 2te Welle gut überstehen. Bleibt gesund.....
Eintragung vom:--16.10.2020 11:54:47-- Von:--norbert--



.:News: Corona-Update 09.10.2020

Leider müssen wir uns diese Gedanken machen: In Abhängigkeit des Infektionsgeschehens in Borken wird ein 2-stufiges Konzept bei uns greifen: 1. Wenn der Inzidenz-Wert in Borken über 35/100.000/7Tage --> erste Verschärfung des Trainingsbetriebs, nur noch 20 Personen in der Halle. Diese müssen sich per Doodle-Liste vorher anmelden! Den entsprechenden Link schicke ich jeweils vormittags. Keine Kampfsportübungen, sondern Fitness mit Abstand und genügend Lüftung. 2. Bei über 50/100.000/7Tage --> Einstellung des Trainingsbetriebs bzw. nur noch Außenmaßnahmen wie Joggen usw. Da kein Trainingsangebot vorhanden ist könnte der Beitrag wieder auf 10€/Monat gesenkt werden. Gruss der Vorstand und das Orga-Team, bleibt gesund...
Eintragung vom:--09.10.2020 14:33:04-- Von:--norbert--



.:News: Einladung zur JHV2020

Einladung zur Jahreshauptversammlung des Thai Gym Borken e. V. am 04.10.2020 Fristgerecht laden wir alle Mitglieder ein um an der JHV teilzunehmen. Agenda: 1. Rückblick auf das vergangene Jahr 2. Kassenbericht des Kassenwarts 3. Bericht der Kassenprüferin 4. Entlastung des Vorstandes durch Abstimmung 5. Sonstige Themen rund um den Verein und Aktivitäten 6. Sonstiges Ort: Boumannstraße 26, 46325 Borken – in unserer Halle Zeit: 13:00 Uhr – 15:00 Uhr Bis zum 15.09.2020 können weitere Themenvorschläge schriftlich beim Vorstand eingereicht werden.
Eintragung vom:--01.09.2020 11:03:41-- Von:--norbert--



.:News: Infektionsschutz beim ThaiGym Borken

Infektionsschutz beim ThaiGym Borken: 1. Wer sich krank fühlt, bleibt bitte Zuhause! 2. Kommt bitte umgezogen zum Training. 3. Die Umkleiden wie auch die Duschen sind für Trainierende gesperrt! 4. Falls ihr den Mindestabstand von 1.5 – 2 Meter nicht einhalten könnt, tragt bitte einen Mund-Nasen-Schutz. 5. Haltet bitte Abstand! 6. Desinfiziert bitte eure Hände VOR dem Training. Entsprechende Spender wurden angebracht. 7. Achtet auf gute Belüftung in der Halle. 8. Mehr als 30 Personen dürfen nicht trainieren! 9. Flächendesinfektionstücher liegen bereit, besser einmal zu viel als einmal zu wenig benutzen! Bleibt gesund und achtet aufeinander… Gruß der Vorstand.
Eintragung vom:--24.08.2020 17:59:45-- Von:--norbert--



.:News: Infektionsschutz – Themen rund um die Hallen- und Materialnutzung

Infektionsschutz – Themen rund um die Hallen- und Materialnutzung: (Auch durch die Untermieter zu beachten) 1. Vor, während und nach der Trainingseinheit ausreichend lüften! Dazu kann eine Querlüftung erreicht werden, wenn das Rolltor und die Eingangstür geöffnet werden. Die Eingangstür muss arretiert werden. Die Brandschutzöffnungen im Dach können per Wandschalter geöffnet werden und müssen nach dem Training geschlossen werden! Die Lüftungs-Taste (an der Eingangstür) die eigentlich nach dem Training betätigt wurde, muss nun auch vor, während und nach dem Training betätigt werden. 2. Material welches während der Trainingseinheit benutzt wurde, muss nach der Trainingseinheit desinfiziert werden. Das umfasst Geräte wie z.B. Hanteln, Boxsäcke, Pratzen usw. Zu diesem Zweck haben wir eine große Box mit Flächendesinfektionstüchern eingekauft und stellen diese in der Halle bereit. 3. Der Boden sollte häufige als bisher – „staubgesaugt“ werden. Ein Saugroboter ist im Dauereinsatz. Dennoch muss ggfls. der Boden „nachgereinigt“ werden. 4. Die Umkleiden werden nur von den Trainern und Betreuern genutzt. Die Duschen sind für die Trainierenden gesperrt! Auch diese Räume müssen gut durchlüftet sein. 5. Die Reinigung der Halle wird zusätzlich durch externes Personal durchgeführt. Diese haben den Auftrag 2x die Woche auch die Flächendesinfektion durchzuführen. Dennoch ist jeder für die Flächendesinfektion nach dem Training verantwortlich!
Eintragung vom:--24.08.2020 17:59:11-- Von:--norbert--



.:News: Wir melden uns aus der Sommerpause zurück

Wir melden uns aus der Sommerpause zurück. Wir hoffen alle sind gesund und munter. Für ALLE gilt --> auf jeden Fall den Dongel/Transponder mitbringen und EINDONGELN in der Halle! Dies dient der Kontaktnachverfolgung. Ansonsten sind wir wieder vollzählig und heftig motiviert....
Eintragung vom:--12.08.2020 13:37:03-- Von:--norbert--



.:News: Corona-Beitrag

Aufgrund einer großzügigen Spende von K & K Montagen GmbH in Reken können wir unsere Mitgliedsbeiträge, in diesen ungewöhnlichen Zeiten, bis nach den Sommerferien auf den aktuell niedrigen Beitrag von 10€/Monat halten. Nach den Sommerferien gehen wir derzeit davon aus, dass der "normale" Beitrag wie auch das "normale" Training weiter gehen kann. Gruss - der Vorstand
Eintragung vom:--22.06.2020 14:51:41-- Von:--norbert--



.:News: Sommerferienregelung 2020!

Wir bleiben in den ersten 3 Ferienwochen geöffnet. Kindertraining und "normales" Training finden ganz "normal" statt. Ab dem 20.07 haben wir dann 3 Wochen geschlossen! Gruss - der Vorstand
Eintragung vom:--18.06.2020 09:46:24-- Von:--norbert--



.:News: Kindertraining startet am 22.06 wieder...!

Zwar mit Auflagen - aber besser als kein Training! Wie sonst auch immer... montags und mittwochs von 17:00 - 18:15 Uhr. Bitte schon UMGEZOGEN zur Halle kommen. Maximale Anzahl = 25 Kinder. 10 dürfen wieder Kontaktsport machen, den Rest werden wir zunächst wieder fit machen. Gruss der Vorstand
Eintragung vom:--18.06.2020 09:38:48-- Von:--norbert--



.:News: Link zum Training KW23

Anmeldung: https://doodle.com/poll/kdanpcccsk65e3th
Eintragung vom:--02.06.2020 16:35:17-- Von:--norbert--



.:News: Trainingsbetrieb während Corona Einschränkungen:

Start 03.06 18:30 Uhr - mittwochs - Halle, freitags - Halle - montags - Joggen am Fliegerberg, Treffen am Parkplatz Waldesruh. 1. Training nur mit Voranmeldung max. 25 Personen -- Doodel-Link wird Tags vorher gegen 16:30 Uhr veröffentlicht. -- Probetraining - nur nach Voranmeldung über die Doodle. 2. Kein Kampfsport - nur Fitness und ein Jogging-Tag. 3. Vor dem Training Hände desinfizieren! 4. Einbahnstraßensystem - Haupteingang = Eingang - Nebeneingang = Ausgang 5. Duschen gesperrt. 6. Kein Kindertraining - bis nach den Sommerferien. 7. Eingeschränkter Betrieb der Boxsäcke (nur mit Box-Handschuhen). 8. Keiner kommt zum Training der sich krank fühlt oder Kontakt mit einem Infizierten hatte. 9. Eindongeln ist Pflicht! 10. Wer darf Training machen: ab 14 Jahre und die vier U14 Wettkämpfer. 11. Carmen organisiert vereinzelt Outdoor Kinder-Trainings während dieser Zeit. 12. Trainer benötigt (beim Erklären und Korrigieren) Mund-Nasenschutz! 13. Gut belüften. 14. Flächendesinfektion des Bodens und Geräte! 15. Erste Hilfe Kasten wird aufgerüstet! Wir freuen uns auf euch...
Eintragung vom:--22.05.2020 14:12:06-- Von:--norbert--



.:News: Verschoben ist nicht aufgehoben! Gala 2021...

Entscheidung bzgl. der #ThaiGymBorken e.V. Kampfsportgala die am 19.09.2020 im Vennehof stattfinden sollte. Wir haben es uns nicht leicht gemacht – alle größeren Veranstaltungen bis zum 31.08 sind so oder so abgesagt. Unsere Gala sollte am 19.09 stattfinden. Aufgrund der unsicheren Situation und der damit einhergehenden Planungsunsicherheit -- werden auch wir die Veranstaltung absagen bzw. verschieben. Derzeit favorisieren wir einen neuen Termin im Frühjahr 2021. Wir DANKEN allen Sponsoren, Mitgliedern und Support ´ern – wie z.B. #KundKMontagen in Reken, #MykonosTreff in Borken, #DUTZ® Schrott und Metallhandels und Entsorgungsgesellschaft, #Vennehof in Borken, #JürgenLebbing – der bereits in die Wettkampfplanung eingestiegen war, #ChristianRose und seiner Band, #RaimundStroick, #UweDonner, #CarstenBacher und natürlich unserem OrgaTeam und Mitgliedern. ALLE unterstützen uns --> trotz der angespannten Situation uneingeschränkt.
Eintragung vom:--17.04.2020 10:34:55-- Von:--norbert--



.:News: Mitgliedsbeitrag

Wir haben im Vorstand abgestimmt und folgende Regelung getroffen. Unsere laufenden Kosten werden durch die Anzahl zahlender Mitglieder geteilt. Dann kommen wir auf 10€ pro Monat pro Mitglied. Diesen ermäßigten Beitrag werden wir ab April bis auf weiteres einziehen. Sobald der „normale“ Trainingsbetrieb wieder startet – werden die Beiträge wieder angepasst. Weiterhin eine gesunde, leider trainingsfreie, Zeit.
Eintragung vom:--17.03.2020 14:59:45-- Von:--norbert--



.:News: Update - Corona

Mit der Entscheidung der Landesregierung, die Schulen zu schließen, werden auch wir den Trainingsbetrieb ab SOFORT mind. bis zu den Osterferien einstellen!! Weitere Infos zum Thema findet ihr im Beitrag zuvor... Gruss - der Vorstand
Eintragung vom:--13.03.2020 13:59:10-- Von:--norbert--



.:News: Massnahmen bzgl. des Corona Virus

An die Mitglieder des ThaiGym Borken e.V. Thema Corona: Wie ihr alle sicherlich aus der Presse erfahren habt, gilt es die erste „Welle“ des Corona-Virus so gut es geht zu verlangsamen. Da wir eine recht „kontaktfreudige“ Sportart betreiben, werden wir uns als Verein für das Jugend und Erwachsenentraining an die Entscheidung der Schulen „hängen“. Falls diese im Kreis oder in der Stadt Borken schließen, werden wir das mind. für den gleichen Zeitraum tun! Ab heute setzten wir das Kindertraining bis auf weiteres aus! Zudem werden wir ab heute bis auf weiteres nicht mehr an Wettkämpfen teilnehmen. Unsere gemeldeten Kämpfer werden von den Veranstaltungen abgemeldet. Die Jahreshauptversammlung am 29.03.2020 bleibt erst einmal als Termin bestehen. Hier werden wir auf die besondere Situation mit Hygienemaßnahmen (gut belüfteter Raum, Abstand halten usw.) reagieren. Dennoch behalten wir uns vor, auch diesen Termin situationsbedingt kurzfristig abzusagen. Wir gehören nicht zwingend zur Risikogruppe – aber müssen aus Solidarität zu diesen Gruppen die Infektionsketten minimieren. Diese Maßnahmen wurden einstimmig im Vorstand beschlossen. Es handelt sich um eine besondere Situation – uns ist klar, dass ihr für den entrichteten Mitgliedsbeitrag auch Anspruch auf Training habt. Wenn kein Training stattfindet, müssen wir evtl. auch die Beitragszahlung reduzieren. Wir haben laufende Kosten (z.B. Miete, Gas, Strom, Internet etc.) die wir als Verein dennoch zu zahlen haben. Diese Kosten bleiben und machen auch einen Teil der Mitgliedsbeiträge aus. Wir hoffen auf euer Verständnis und bitten um Rücksichtnahme. i.A. Norbert Nienhoff-H. 1ter Vorsitzender des ThaiGym Borken e.V.
Eintragung vom:--13.03.2020 10:39:34-- Von:--norbert--



.:News: Einladung zur Jahreshauptversammlung am 29.03.2019

Einladung zur Jahreshauptversammlung des Thai Gym Borken e. V. am 29.03.2019 Fristgerecht laden wir alle Mitglieder ein um an der JHV teilzunehmen. Agenda: 1. Rückblick auf das vergangene Jahr 2. Kassenbericht des Kassenwarts 3. Bericht der Kassenprüferin 4. Entlastung des Vorstandes durch Abstimmung 5. Gala2020 am 19.09.2020 – Infos und Details 6. Vereinsfahrt vom 25.-27.09 – Abstimmung - Buddinghuizen – Schlammlauf – Veluwemeer am 26.09.2020 - 67€ Ticket = 16km - 4 ér Hütte, 2 Nächte 100€ 7. Sonstige Themen rund um den Verein und Aktivitäten 8. Sonstiges Ort: Boumannstraße 26, 46325 Borken – in unserer Halle Zeit: 13:00 Uhr – 15:00 Uhr Bis zum 15.03.2020 können weitere Themenvorschläge schriftlich beim Vorstand eingereicht werden.
Eintragung vom:--23.02.2020 13:44:08-- Von:--norbert--



.:News: Am 19.09.2020 veranstalten wir wieder eine Gala

... und zwar im Vennehof. Karten wird es bald geben. Haben schon ein geiles Programm ausgearbeitet - Infos folgen bald.
Eintragung vom:--29.01.2020 13:30:08-- Von:--norbert--



.:News: Einladung zur Jahreshauptversammlung am 14.04.2019

Einladung zur Jahreshauptversammlung des Thai Gym Borken e. V. am 14.04.2019 Fristgerecht laden wir alle Mitglieder ein um an der JHV teilzunehmen. Agenda: 1. Rückblick auf das vergangene Jahr 2. Kassenbericht des Kassenwarts 3. Bericht der Kassenprüferin 4. Entlastung des Vorstandes durch Abstimmung 5. Neuwahl des Vorstandes: Zur Wahl stehen: a. Norbert Nienhoff b. Adnan Saciri c. Andreas Halke – als Kassenwart. d. Weitere Vorschläge bitte schriftlich bis zum 01.04.2019 einreichen. 6. Hallennutzung auch neben der regulären Hallenzeit für Mitglieder 7. Sonstige Themen rund um den Verein und Aktivitäten 8. Sonstiges Ort: Boumannstraße 26, 46325 Borken – in unserer Halle Zeit: 14:00 Uhr Bis zum 01.04.2019 können weitere Themenvorschläge schriftlich beim Vorstand eingereicht werden. Wir wurden laut Protokoll am 02.04.2017 gewählt – demnach steht eine Neuwahl an. Laut Satzung: Der Verein wird gerichtlich und außergerichtlich durch zwei Mitglieder des Vorstandes gemeinsam vertreten. Die Bestellung der Mitglieder des Vorstandes erfolgt durch Wahl auf der Mitgliederversammlung. Die Amtsdauer beträgt zwei Jahre. Wiederwahl ist zulässig. Die Wahl erfolgt einzeln. Der Vorstand beschließt in seiner ersten Vorstandssitzung eine Geschäftsordnung 7) Alle Abstimmungen und Wahlen erfolgen offen per Handzeichen. Wenn der Antrag auf geheime Abstimmung gestellt wird, entscheidet darüber die Mitgliederversammlung. Eine geheime Abstimmung ist durchzuführen, wenn dies von mindestens 1/5 der erschienenen Stimmberechtigten verlangt wird. 8) Die Beschlüsse der Mitgliederversammlung werden mit einfacher Mehrheit der abgegebenen gültigen Stimmen gefasst. Bei Stimmengleichheit gilt ein Antrag als abgelehnt. Stimmenthaltungen werden als ungültige Stimmen gewertet und nicht mitgezählt. 9) Über die Beschlüsse der Mitgliederversammlung ist ein Protokoll aufzunehmen, das vom Versammlungsleiter und vom Protokollführer zu unterzeichnen ist. 10) Jedes Mitglied hat mit Vollendung des 14. Lebensjahres in der Mitgliederversammlung ein Stimmrecht. Wählbar ist jedes Mitglied mit Vollendung des 18. Lebensjahres. Jedes stimmberechtigte Mitglied hat eine Stimme. Das Stimmrecht kann nur persönlich ausgeübt werden und ist nicht übertragbar. 11) Die Mitglieder des Vorstands werden einzeln gewählt. Es ist der Kandidat gewählt, der mehr als die Hälfte der abgegebenen gültigen Stimmen erhalten hat. Erreicht die absolute Mehrheit kein Kandidat im 1. Wahlgang, findet eine Stichwahl zwischen den beiden Kandidaten mit der höchsten Stimmenzahl statt. Gewählt ist im 2. Wahlgang der Kandidat, der die meisten Stimmen erhält. . Bei gleicher Stimmenzahl ist keiner der Kandidaten gewählt. Die Wahl ist geheim durchzuführen, wenn dies von mindestens 1/5 der erschienenen Stimmberechtigten verlangt wird. Die Vorstandsmitglieder sind wirksam gewählt, wenn die gewählten Kandidaten das Amt angenommen haben.
Eintragung vom:--05.03.2019 15:08:16-- Von:--norbert--



.:News: 16.03.2019 die 3te House-Gala

Am 16.03.2019 findet die 3te Housegala bei uns in der Halle statt. Früh buchen lohnt sich, erfahrungsgemäß sind wir schnell ausgebucht. Karten gibts zu den Trainingszeiten bei uns in der Halle.
Eintragung vom:--18.02.2019 11:28:29-- Von:--norbert--



.:News: 2019 - 02 - Rohulla wird Vize-Europameister

Am 16.02 fand in Mülheim die Junioren K1 Europameisterschaft statt- Rohulla start bis 14 Jahre und bis 52Kg. Alle Kämpfe gewann er - außer den Finalkampf. Somit sind wir nun Vize-Europameister in dieser Klasse. Bilder gibts in der Galerie.
Eintragung vom:--18.02.2019 11:25:49-- Von:--norbert--



.:News: 2019 - startet mit neuen Anzügen

Für alle Mitglieder die länger als 3Monate im Verein sind gibt es neue Vereinsanzüge. Unsere "alten" Anzüge waren von 2012 - also wurde es Zeit für was Neues. Es wurden wieder schicke Adidas.....
Eintragung vom:--18.02.2019 11:24:01-- Von:--norbert--



.:News: Ab heute 07.01 geht wieder ran.....

Wir starten sportlich ins neue Jahr. Ab heute wieder Training - wie gewohnt......
Eintragung vom:--07.01.2019 15:24:49-- Von:--norbert--



.:News: Frohes Neues - und wir starten ins Jahr 2019

am 09.02.2019 veranstaltet der MTB NRW e.V. in Zusammenarbeit mit dem Thai Gym Borken e.V. ein Sparringstreffen/Sparringslehrgang! Lehrgangsleiter wird kein geringerer , als der ehemalige Weltmeister im Muay Thai und Kickboxen und deutscher Amateur Vizemeister im Boxen, Rene Müller sein!!! Um auch Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zu geben, unter den Augen eines so erfahrenen ehemaligen Weltklassekämpfers zu trainieren, wird am Vormittag ein Sparringstreffen/Sparringslehrgang für Kinder/ Jugendliche stattfinden und am Nachmittag wird Rene Müller mit Jugendlichen und Erwachsenen trainieren. Lehrgang für Kinder und Jugendliche ( 8 – 15 Jahre) Trainingszeit: 11:00 – 12:30 Uhr Lehrgang für Jugendliche und Erwachsene ( 16 – KEINE ALTERSBEGRENZUNG) Trainingszeit: 14:00 – 15:30 Uhr FÜR ALLE VEREINE/TEILNEHMER IST DIESES TREFFEN KOSTENLOS!!! VERBANDSFREMDE VEREINE SIND AUCH HIERZU HERZLICHST EINGELADEN!!!
Eintragung vom:--07.01.2019 15:22:19-- Von:--norbert--



.:News: Sommerpause vom 06.08 - 28.08.2018

Auch der Verein und die Trainer brauchen mal Entspannung und Pause. Diese werden wir uns vom 06.08 - 28.08 nehmen. Das sind die letzten 3 Wochen in den Sommerferien. Sagt es weiter..... und einen schönen Rest-Sommer noch.....
Eintragung vom:--05.07.2018 15:56:10-- Von:--norbert--



.:News: Thaiboxen meets MudMasters 2018

Am 05.05 ist es soweit. ThaiGym Borken meets MudMasters in Weeze. Bis Dato werden 9 unerschrockene Thaiboxer sich der Herausforderung stellen und sich durch den Dreck kämpfen. Wer uns unterstützen möchte - wir brauchen noch Ultras an der Strecke. Wer noch mitmachen möchte - auf der FB Seite von MudMasters gibt es noch Einige die ihre Tickets los werden möchten. Weiteres gibt es bei FB oder auf der HP von MudMasters
Eintragung vom:--17.04.2018 11:01:24-- Von:--norbert--



.:News: Ergebnisse der JHV 2018

1. Rückblick auf 2017 2. Kassenbericht 2017 3. Kassenprüferin 4. Entlastung des Vorstandes 5. Beitragserhöhung. (s. WebSeite --> Verein) 6. Mehr Aktivitäten sollen unternommen werden - z. B. 05.05 MudMasters
Eintragung vom:--17.04.2018 10:58:00-- Von:--norbert--



.:News: Einladung zur Jahreshauptversammlung am 25.02.2018

Fristgerecht laden wir alle Mitglieder ein um an der JHV teilzunehmen. Agenda: 1. Rückblick auf das vergangene Jahr 2. Kassenbericht des Kassenwarts 3. Bericht der Kassenprüferin 4. Entlastung des Vorstandes durch Abstimmung 5. Stand des Projekts: Halle - Kostenaufstellung der laufenden Kosten 6. Beitragsanpassung durch gestiegene Kosten. 7. Sonstige Themen rund um den Verein und Aktivitäten 8. Sonstiges Ort: Boumannstraße 26, 46325 Borken – in unserer Halle Zeit: 14:00 Uhr Bis zum 11.02.2018 können weitere Themenvorschläge schriftlich beim Vorstand eingereicht werden.
Eintragung vom:--23.01.2018 15:22:23-- Von:--norbert--



.:News: Winterpause vom 23.12 - 02.01.2018

Wir werden in dieser Zeit kein Training durchführen. Das erste Training startet dann wieder am 03.01.2018! Der Verein wünscht euch und euren Familien (vorab) eine besinnliche Weihnachtszeit und einen netten Start ins neue Jahr. Wir - der Vorstand, das Orga-Team und der Trainerstab - verbleiben mit diesen Wünschen - bis dahin.......
Eintragung vom:--15.12.2017 09:04:34-- Von:--norbert--



.:News:Erste House-Gala am 24.02.2018

Nach dem Motto - nach dem Umbau ist vor der ersten Gala, werden wir am 24.02.2018 die Tore für Zuschauer und Kämpfer öffnen. Save-the-Date, denn wir dürfen NUR bis 200 Zuschauer rein lassen. Weiter Infos gibts hier - oder bei Facebook.
Eintragung vom:--14.12.2017 15:26:58-- Von:--norbert--



.:News: Kampfnacht in Wuppertal

Kampfnacht in Wuppertal - 5 Kämpfer, 3 kommen nur zum Zuge, 1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Verloren. Bilder gibt es in unserer Galerie. Details: Wasid gewinnt nach Punkten, Joschua macht einen Show-Kampf, das war technisch der Beste Kampf des Abends - super Talent, Eugen hatte einen sehr starken Gegner der offenbar auch schon Erfahrungen im Boxen hatte, leider hat Eugen verloren.
Eintragung vom:--13.12.2017 16:22:56-- Von:--norbert--



Inhalte neu erstellt

Wir wurden ge-hackt und alle Inhalte sind leider abhanden gekommen.
Eintragung vom:--13.12.2017 15:00:00-- Von:--Norbert--



Admin
 
     
 

© All Rights Reserved.

Design by: Template Kingdom.com