Boxing Club
 
     
   
 
Admin

.:News: ACHTUNG - geaenderte Trainingszeiten!!!!

Da wir uns nun in unserer eigenen Halle auch die Premium Zeiten aussuchen dürfen - haben wir beschlossen an allen Tagen (Montag, Mittwoch und Freitag) das Training um 18:30 Uhr zu starten! Dann +2h und Cool-Down im Auto ;-} Das Kindertraining bleibt wie es ist - Mittwoch 17:00 Uhr
Eintragung vom:--18.07.2017 11:40:45-- Von:--norbert--



.:News: Am 12.07 nehmen wir den Trainingsbetrieb auf!!!

Am 12.07.2017 starten wir den Trainingsbetrieb in unserer neuen Sportstätte in der Boumannstraße 26. Um 17:00 Uhr beginnt das Kindertraining - 18:30 Uhr dann wie gewohnt das Erwachsenentraining. Das ist ein historischer Moment in der Vereinsgeschichte!!! Eine offizielle Einweihungsfeier wird noch folgen wenn alles fertig ist. Wir bedanken uns bereits vorab an alle die uns mit Zeit, Rat, Schweiß und finanziellen Mitteln unterstützt haben!! DANKE!!!!
Eintragung vom:--10.07.2017 09:22:14-- Von:--norbert--



.:News: Meist kein Training mehr am Freitag und Samstag!

Aufgrund der Umbaumaßnahme des Vereins in der Boumannstraße (bei Vital) findet meist kein Training freitags und samstags statt. Der Einzugstermin ist für Anfang Juli geplant - dann werden die Trainings in gewohnter Regelmäßigkeit stattfinden!
Eintragung vom:--19.05.2017 12:23:43-- Von:--norbert--



.:News: Nick erhält die Goldmedaille der Stadt Borken

Augrund seiner Leistungen erhält Nick diese verdiente Sportlerehrung.
Eintragung vom:--31.03.2017 09:20:58-- Von:--norbert--



.:News: Nick ist Weltmeister, der Thaigym Borken ist Weltmeister

--> Nick Morsink <-- W-e-l-t-m-e-i-s-t-e-r Bericht zum Kampfabend in der Ruhr-Congress Halle in Bochum: Am Samstag den 25.03 kämpfte der Thai Gym Borken e. V. mit seinem besten Kämpfer um die Weltmeisterschaft im Halbschwergewicht bis 86Kg. Das Versprechen vom Verein an Nick: Wir machen dich zum Weltmeister ist einige Jahre her, aber wurde nun spektakulär eingelöst. Vor ca. 2.500 Zuschauern und 130 mitgereisten Fans – lieferte Nick sich gegen den sehr athletisch und technisch versierten Gegner – Frederic Kretschmar – eine wahre Thaibox-Schlacht. Der Kampf ging über 5x 3 Minuten und wurde durch ein verdientes 2:1 Urteil zugunsten von Nick Morsink durch die Punkterichter entschieden. Das ist der verdiente Lohn für eine extrem herausfordernde Kampfvorbereitung aller Beteiligten. Der Trainerstab vom ThaiGym Borken, allen voran der Haupttrainer - Adnan Saciri, Gültekin Kutlu, Kevin Schöttler und Norbert Nienhoff sind sehr stolz auf ihren Kämpfer, der alle Anweisung perfekt umsetzte. Dieser Titel krönt nun die Erfolgsserie des Thai Gym Borken und von Nick Morsink. Was wird noch alles möglich sein, wenn der Thai Gym Borken sein Trainingszentrum in Borken fertiggestellt hat und dann auch die Möglichkeit bietet – leistungssportgerechte Trainingsmöglichkeiten zu realisieren?
Eintragung vom:--31.03.2017 09:17:44-- Von:--norbert--



.:News: Ergänzung zur JHV am 02.04

Ort: unsere neue Sportstätte - Boumannstraße 26, 46325 Borken. Zeit: 14:00 Uhr
Eintragung vom:--31.03.2017 09:09:53-- Von:--norbert--



.:News:Einladung zur Jahreshauptversammlung des Thai Gym Borken e. V. am 02.04.2017

Fristgerecht laden wir alle Mitglieder ein, um an der JHV teilzunehmen. Agenda: 1. Rückblick auf das vergangene Jahr 2. Kassenbericht des Kassenwarts 3. Bericht der Kassenprüferin 4. Entlastung des Vorstandes durch Abstimmung 5. Einführung eines Familienbeitrags – Planungen, Abstimmung 6. Neuwahl des Vorstandes 6.1 es stehen zur Wahl: erster und zweiter Vorsitz, Kassenwart, Kassenprüfer/in. Norbert Nienhoff, Adnan Saciri, Andreas Halke, Ann-Christin Nienhoff – jedes Mitglied kann sich zur Wahl stellen. Weitere Vorschläge bitte bis zum 18.03.2017 schriftlich bei einem Vorstandsmitglied anmelden. 7. Aktueller Stand des Projekts: Eigene Halle 7.1 Sonstige Themen rund um die neue Halle 8. Sonstiges
Eintragung vom:--22.02.2017 10:34:48-- Von:--norbert--



.:News: Am 25.03.2017 kämpft Nick um den WM Titel!

Es ist soweit - in Bochum wird Nick nach den Sternen greifen. Er ist amtierender Europameister und Deutschermeister - nun wird es Zeit den WM Titel nach Borken zu holen. Wir stehen hinter dir, du schaffst das!
Eintragung vom:--22.02.2017 10:16:23-- Von:--norbert--



.:News: Neue Halle - wir kommen! Ein Meilenstein für den Verein!

In der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 15.02.2017 wurde es beschlossen. Nach Offenlegung aller Planungen und Kosten hat der Verein dem amtierenden Vorstand die Bevollmächtigung erteilt, alle notwendigen Schritte zu gehen um das Projekt: Eigene Halle zu realisieren. Danke für das Vertrauen. Das ist definitiv der größte Schritt in der Vereinsgeschichte!
Eintragung vom:--22.02.2017 10:10:52-- Von:--norbert--



.:News: der Treffpunkt hat sich geändert für heute Abend

Aus logistischen Gründen treffen wir uns beim Hotel Demming in Borken/Gemen um 17:30 Uhr. Um 18:00 Uhr beginnen wir.
Eintragung vom:--15.02.2017 14:17:42-- Von:--norbert--



.:News: Außerordentliche Mitgliederversammlung am 15.02.2017

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen zum Projekt: Eigene Sportstätte des Vereins in Borken - laden wir euch (nur Mitglieder des Vereins) (fristgerecht) zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ein! Folgende Tagesordnungspunkte sollen besprochen und abgestimmt werden: 1. Projektvorstellung: Anmietung einer eigene Sportstätte 1.1 Projektfortschritt: a. Baupläne, Bauantrag an das Bauamt b. Finanzierungsplan c. Aufstellung aller erwarteter kalkulierbarer Kosten e. Erwartete Einnahmen und Vorstellung unseres Businessplans. 2.Abstimmung über das Projekt 2.1 Je nach Ausgang der Abstimmung – Bevollmächtigung des Vorstandes damit dieser Verträge mit den notwendigen Personen und Institutionen verbindlich schließen kann. 2.2 Je nach Ausgang der Abstimmung – Einstellung aller Planungen für eine eigene Halle. Ort: Alduk, Neumühlenallee 27, 46325 Borken Termin: 15.02.2017 um 17:30 Uhr Wir bitten um zahlreiches Erscheinen - es stehen wichtige Themen an! Weitere Punkte zum benannten Thema können an den Vorstand schriftlich bis zum 01.02.2017 eingereicht werden. Gruss der Vorstand
Eintragung vom:--18.01.2017 10:03:47-- Von:--norbert--



.:News: Fuer die Kinder war der Nikolaus in Hoxfeld

Da unser Kindertraining ganz hervorragend angenommen wird - war mal wieder der Nikolaus in Hoxfeld zu Besuch. Mehr gibt in der Galerie.
Eintragung vom:--20.12.2016 10:04:52-- Von:--norbert--



.:News: Neue Link für Infos

Hallo - der Link vom SSV hat sich geändert: -- https://www.ssv-borken.de/news/1/364733/nachrichten/projekt-zur-„prävention-und-wertevermittlung-durch-sport“-gestartet.html ----
Eintragung vom:--24.11.2016 11:47:07-- Von:--norbert--



.:News: Förderung des Sports

Bedingt durch unsere Integrationsarbeit von Flüchtlingen und der angebotenen Frauen-Selbstverteidigungskurse konnten wir nun zusammen mit dem SSV Borken und der Caritas Borken eine Projektförderung erhalten. Die Infos zur Förderung sind hier ersichtlich: -- https://www.ssv-borken.de/…/1/3647…/nachrichten/projekt-zur-„prävention-sexualisierter-gewalt-und-oder-wertevermittlung“-gestartet.html -- Wir danken der Caritas und dem SSV Borken für die Unterstützung! Dies bestärkt uns in unserem Handeln und wir freuen uns, dass zu Spitzenzeiten bis zu 16 junge Flüchtlinge bei uns trainieren. www.caritas-borken.de
Eintragung vom:--24.11.2016 10:52:34-- Von:--norbert--



.:News: Der Verein ist 20 Jahre alt und hat Grund zum feiern!

Am 19.11 haben wir unser Feier-Konglomerat durchgezogen. Viele Ehemalige und Aktive waren zu Gast. In entspannter Umgebung konnten so viele alte Geschichten aufgearbeitet werden. Selbst der damalige erste Trainer - Andre Allerdisse, Leiter des Kaminari Düsseldorf - war anwesend. Ihm war anzusehen, dass er stolz ist - Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein. Danke an Alle, die diese Geschichte geprägt haben!
Eintragung vom:--24.11.2016 10:47:25-- Von:--norbert--



.:News: Die Gala 2016 im Vennehof

Diese Gala hat alle bisherigen "ge-top-t". Mehr Gäste (ueber 900), super Show und eine richtig gute Stimmung!´ Alle Kaempfer haben ihr Bestes gegeben - aber Bilder sagen mehr als tausend Worte. Schaut einfach in unsere Galerie
Eintragung vom:--24.11.2016 10:44:17-- Von:--norbert--



.:News: NICK IST EUROPAMEISTER der WFMC

Am 10.09.2016 hat sich Nick Morsink den EM-Titel gegen den sehr starken Gegner: Atilla Tuluk erkämpft. Es war eine wahre K1-Schlacht, beide Kämpfer schenkten sich nichts - am Ende war es eine sehr enge 2:1 Entscheidung zu unseren Gunsten. Wir sind sehr stolz auf diesen Erfolg. Zweifellos steht Nick alleine im Ring und muss dort sein Können unter Beweis stellen – dennoch ist es ein Teamerfolg – der Verein, damit meine ich alle die bei der Vorbereitung den „Kopf hin gehalten“ haben, die Trainer die Nick vorbereitet haben und sich dabei blaue Unterarme und schmerzende Schultern zugezogen haben, das Orga-Team - die im Hintergrund vieles möglich machen. Adnan möchte ich im speziellen Danken – er hat sehr viel Zeit, Nerven und Mühen in der Vorbereitung für Nick investiert! – Danke!! Somit möchte ich nicht nur Nick zum Titel gratulieren, sondern auch dem Verein! Ohne euch wäre ein solcher Erfolg nicht denkbar! Zurzeit haben wir eine richtig geile Truppe – es macht richtig Spaß mit euch! Gruss der Vorstand.
Eintragung vom:--11.09.2016 13:56:04-- Von:--norbert--



.:News: Thaiboxgala die 4te am 22.10.2016 im Vennehof

Ich hoffe euch/ihnen ist die letzte Veranstaltung im Jahr 2013 (und die 2 davor – 2007 und 2009) noch in guter Erinnerung, denn die Planungen für die 4te Thaiboxgala im Borkener Vennehof laufen bereits auf Hochtouren. Der Termin steht fest und der Vennhof ist für den 22.10.2016 gebucht! Das mediale Interesse ist bereits jetzt hoch und die Werbetrommel läuft bald erst offiziell an. Ein Teil der Einnahmen soll auch in diesem Jahr an wohltätige Vereine bzw. Institutionen gespendet werden. Auch in diesem Jahr hat die Bürgermeisterin die Schirmherrschaft übernommen. Wir hoffen auf dein/ihr Interesse! Gruss
Eintragung vom:--28.07.2016 20:44:11-- Von:--norbert--



.:News: Fightnight in Lich - Murtaza und Nick - EM Titelkampf

Es sollte ein spektakulärer Abend werden. Die Vorbereitung der Kämpfer war perfekt - Dank Adnan, Tekkin, Kevin und ein bisserl auch Norbert. Mit über 60 angereisten Fans hatten die beiden Borkener Kämpfer schon eine lautstarke Unterstützung im Publikum. Murtaza überzeugt von der ersten Minute an und gewann so auch sehr überzeugend den Kampf - 3:0. Nick bestritt einen EM Kampf im WFMC Verband gegen Attila Tuluk. Dieser Kampf wurde sehr hart und technisch geführt. Beide Kämpfer gaben alles. Tuluk überzeugte durch seine enormen Nehmerqualitäten. Nick punkte durchweg und auf unseren (und den meisten anderen) Punktzetteln war Nick mit 4:1 Runden vorne. Leider sahen die einheimischen Punktrichter dies anders und werteten im Gesamturteil 2:1 gegen Nick und für den einheimischen lokal Matador - Tuluk. Noch am selben Abend haben wir beim Veranstalter Beschwerde und Einspruch gegen das Urteil eingelegt. Die Zukunft wird zeigen ob sich sportliche Interessen oder wirtschaftliche Interessen durchsetzen. PS: Dies ist ein persönlicher Eindruck des Schreibenden und spiegelt nicht zwingend die Meinung des Vereins wieder!
Eintragung vom:--15.05.2016 17:50:00-- Von:--Norbert--



.:News: Neue Kindertrainingszeiten

Aufgrund des gut anlaufenden Kindertrainings und die teils hohe Anzahl an anwesenden Kindern - werden wir eine eigene Trainingszeit dafür schaffen. Mittwochs von 17:00h - 18:30h. Trainer: Adnan und Scharlotte.
Eintragung vom:--15.03.2016 08:49:40-- Von:--norbert--



.:News: Jahreshauptversammlung 2016

Agenda Jahreshauptversammlung am 20.03.2016 um 15:00h bei Haus Fliederbusch. 1. Begrüßung durch den Vorstand 2. Benennung des Protokollführers 3. Kurzer Rückblick auf 2015 durch den 1sten Vorsitzenden 4. Kassenbericht für 2015 – Aussicht auf 2016 - Kassenprüfer beantragt Entlastung für den Vorstand und den Kassenwart für das geprüfte Geschäftsjahr. 5. Beiträge für Sondertrainings (Frauenselbstver.) 2016 5.1 Erläuterungen des Kassenwartes und offene Diskussion 6. Bericht über den aktuellen Sachstand der Planungen für die neue Vereinshalle 6.1 Evtl. Kooperationen mit anderen Vereinen (Ja/Nein) 7. Planungen bzgl. 20jähriges Vereinsjubiläums – Vorschläge, Ideen 7.1 Evtl. kleine Gala 8. Diskussion über den Trainingsbetrieb und Trainingsablauf 8.1 Jeder Trainer wird seinen Standpunkt vertreten 8.2 Jedes Mitglied sollte seinen Eindruck vom Trainingsbetrieb wiedergeben – Positiv wie auch Negativ! 8.3 Einbinden von Flüchtlingen 9. Sonstiges Falls noch weitere Themen von euch gefordert werden, meldet diese bitte bis zum 06.03.2016 an den Vorstand.
Eintragung vom:--24.02.2016 15:20:59-- Von:--norbert--



.:News: Spezielles Frauen- Selbstverteidigungsprogramm

Die besorgniserregenden Ereignisse zu Silvester – wo Frauen offenbar als „Freiwild“ betrachtet werden/wurden - haben uns als Verein schwer geschockt. Empfehlungen einiger Politiker, dass sich Frauen bei Großveranstaltungen nur noch in Gruppen bewegen sollen und sich einzelne Frauen von dieser Gruppe nicht entfernen sollten – hört sich eher an, wie die Empfehlung eines Tierkundigen der eine Herde Zebras oder Gnus in der Savanne berät - damit diese nicht von Löwen gerissen werden. Kann/Darf das in einem Rechtsstaat möglich sein? Ist das die Freiheit die wir uns zukünftig für Deutschland wünschen? Das ist ein anderes Thema, welches wir hier nicht lösen können und werden. Diese Ereignisse werden auch künftig schwer zu verhindern sein. Wenn es euch trifft, könnt ihr euch wehren und evtl. die Sekunden gewinnen die euch zur Flucht verhelfen! Aus diesem Grund haben wir ein spezielles Frauen- Selbstverteidigungsprogramm entwickelt. Die Kraft des Thaiboxens kombiniert mit Techniker anderer wirksamer Kampfsportarten. Ein eigenes Kursangebot werden wir dazu nicht in den Trainingsbetrieb aufnehmen, sondern dies als Bestandteil des Freitagstrainings einfließen lassen. Wir trainieren 3x die Woche – Montag, Mittwoch und Freitag. Der Samstag steht uns für besondere Trainingseinheiten zur Verfügung. Am Montag und Mittwoch trainiert ihr die Grundtechniken des Thaiboxens - dies alleine wird in vielen Fällen schon genügen um einen Angreifer davon abzuhalten euch weiter zu belästigen. Freitags gehen wir dann speziell auf die Abwehr eines Angreifers ein, der offenbar mehr will – als „nur“ reden . Dann reichen Thaiboxentechniken nicht aus, da wir eine Kampfsportart sind – die sportlichen Regeln unterliegt. In bestimmten Fällen müssen diese Regeln aber gebrochen werden, nämlich dann wenn es um Leib und Leben geht! Um euer Leib und Leben, oder um das anderer! Verbindet das Gute mit dem Nützlichen – ihr stärkt euren Körper – damit einhergehend den Geist und seit in der Lage – Angreifern selbstbewusst entgegen zu treten und das für sehr günstige monatliche Beiträge!
Eintragung vom:--08.01.2016 16:17:34-- Von:--norbert--



.:News: Jahresrückschau 2015

1. Jahreshauptversammlung im Februar: - Wahl des neuen Vorstandes und Verteilung von Ämtern – Andi wird Kassenwart - Besprechung mit Kropfgans bzgl. neue Halle - Vorvertrag mit Vermieter, Erstellung eines Businessplans - leider kein Geld von der Stadt Borken 2. Vorführung in der OGS Remigius im Februar - Adnan und Norbert stellten Thaiboxen im Rahmen einer AG-Woche vor. 24 Kinder waren Vorort. 3. Wir werden Mitglied im LSB – KSB und SSV Im Juni: 4. Adnan und Tekkin besuchen eine Trainerfortbildung und dürfen nun Kämpfer bis einschl. A- Klasse begleiten/betreuen. 5. Kevin und Norbert besuchen den ersten Teil der ÜL-C Ausbildung ? Norbert macht weiter bei der ÜL-C Ausbildung und finished als offizieller ÜL-C 6. Training bei der Westfalia Gemen im Juli - Bernd Flasche und Norbert leiteten das Kraft.-Ausdauertraining bei der 1ten Mannschaft in Gemen 7. Begleitend zum normalen Training fahren die Trainer Adnan, Tekkin und Kevin mit zum Sparringstraining nach Dorsten und Essen. 8. Sommerfest im September - Mit 33 Personen war es eine gut besuchte Veranstaltung - Gut organisiert mit Spielen für die Kleinen und ner Schischa für die Großen 9. Kauf der Vereins-Schischa 10. Kämpfe: 03.15 Brendi in Dorsten vs. ASK Fighter 03.15 Nick in Aachen 04.15 Brendi und Mounier 06.15 Brendi und Nick in Mülheim a.d.R 06.15 Mutaza in Dorsten ? gewinnt 09.15 Nick in Lich ? Gewonnen 10.15 Mutaza, Brendi, Fernando in Dorsten 10.15 Nick vs. Akam Tarageh (Gym Extreme Fightclub Giessen) 11.15 Mutaza, Alex und Alex Fazit Kämpfe: 15 Kämpfe :: 7 gewonnen :: 7 verloren :: 1 unentschieden 11. 29.11.2015 ? außerordentliche Mitgliederversammlung - Abstimmung der neuen Satzung und Aktivierung - Andi wird in den Vorstand aufgenommen - Ann Christin wird Kassenprüferin 12. 12.15 Weihnachtsfeier mit Kletter-Event (Rekordteilnahme 40 P) 13. Zugänge/Abgänge Anmeldungen: 20 Abmeldungen: 25 14. Danksagungen - Adnan, Tekkin, Kevin als Trainer - Andi als Kassenwert - Adnan als Materialwart und Match-Maker - Christian als Orga-Mann - Olli als Medienwart
Eintragung vom:--15.12.2015 11:24:29-- Von:--norbert--



.:News: Weihnachtsfeier 2015

Am 12.12 ging es zunächst zum Klettern nach Bottrop. Mit insgesamt 27 Vereinsmitgliedern und 2 Betreuern war es schon ein Highlight. Dann ging es um 19:00h in Marbeck weiter - hier wurden dann in einer gemütlichen Location ca. 40 Mitglieder mit Getränken und leckerem Essen versorgt. Natürlich durfte die neue Vereins-Schicha nicht fehlen. Der Jahresrückblick zeigt, dass wir dieses Jahr sehr viel bewegt haben. Einen Dank noch mal an alle - die an diesem Erfolg und den vielen Events und Unternehmungen teil hatten. Der Nikolaus kam etwas verspätet (aber besser spät, als gar nicht ;-}) und hatte auch für alle Kinder und ein paar Erwachsene Geschenke dabei.
Eintragung vom:--15.12.2015 11:12:12-- Von:--norbert--



.:News: 3 Kämpfer gingen an den Start

Insgesamt war es eine sehr gelungene Veranstaltung in Oberhausen. Es wurden 36-zig Kämpfe gezeigt - darunter auch einen A-Klasse Kampf. Unsere Kämpfer Murtaza, Alex und Alex kämpften unter anderem vor ca. 30 mitgereisten Fans! Murtaza bestritt seinen 3ten Kampf - gegen einen sehr starken Gegner konnte er ein Unentschieden erreichen. Technisch war es ein schöner Kampf, der den Zuschauern alles bot. Alex (15 Jahre) - ist ein Erstkämpfer und konnte in den ersten beiden Runden sehr gut punkten, allerdings gab er die 3te Runde an den Gegner ab - somit entschieden die Punktrichter leider gegen Alex. Aber Alex hat Potenzial und alle haben sich über die gewaltige Schlagkraft in der rechten Geraden gewundert - vor allem der Gegner! Alex (24 Jahre) – ist auch ein Erstkämpfer und hat in der ersten Runde alles richtig gemacht. Er hatte einen erfahrenen jungen holländischen Gegner, der bereits 6 Kämpfe absolviert hatte. Diese Erfahrung konnte der Gegner in der 2ten und 3ten Runde für sich nutzen und dominierte diese Runden sehr klar. Alex wird auch definitiv weitere Kämpfe für uns bestreiten.
Eintragung vom:--30.11.2015 17:45:16-- Von:--norbert--



.:News: Wir haben eine neue Satzung!

Am 29.11.2015 wurde die neue Satzung in der außerordentlichen Mitgliederversammlung (einstimmig) beschlossen. Insgesamt waren 30 Personen zugegen, davon 17 Stimmberechtigte! Mit dieser Satzung sind wir sicherlich für die nächsten 20 Jahre gut aufgestellt. Ann-Christin wurde als Kassenprüferin gewählt.
Eintragung vom:--30.11.2015 17:39:03-- Von:--norbert--



.:News: Ausserordentliche Mitgliederversammlung

Am 29.11.2015 um 15:00h treffen sich die Mitglieder des ThaiGym Borken beim Haus Fliederbusch, Hohe Oststraße 20, 46325 Borken zur außerordentlichen Mitgliederversammlung. Die Tagespunkte wurden schriftlich an alle Mitglieder gesendet. Der Hauptgrund ist die Abstimmung zur Einsetzung der neuen Satzung. Die "alte" Satzung war nicht mehr zeitgerecht und ist einfach in die Jahre gekommen. Für Kuchen, Kaffee und Kaltgetränke ist gesorgt. Ein zahlreiches Erscheinen wird bzw. ist erwünscht. Gruss der Vorstand
Eintragung vom:--25.11.2015 13:52:56-- Von:--norbert--



.:News: Am 28.11.2015 kämpfen 4 Leute von uns in OB

Zum letzten Mal in diesem Jahr werden wir mit 4 Kämpfern in Oberhausen auf einer Veranstaltung starten. Es kämpfen: Alexander, Alex, Brendi und Murtaza. Treffen ist am 28.11.2015 um 11:30h am Aquaruis-Parkplatz. Die Karten für die Veranstaltung werden vom Verein mit 10€/Mitglied gesponsert. Bis Dato sind 26 Personen angemeldet - das wird ein gut hörbarer Fanblock sein!
Eintragung vom:--25.11.2015 13:39:09-- Von:--norbert--



.:News: Erfolg von Nick in Lich

Am 10.10.2015 gewann Nick mit 2:1 Kampfrichterstimmen in Lich. Er hat hatte einen starken Gegner der ordentlicher Nehmerqualitäten aufwies. Bilder gibt es - wie gewohnt - in der Galerie!
Eintragung vom:--17.10.2015 12:06:11-- Von:--norbert--



.:News: Bilder des Sommerfestes sind Online

Es war ein schönes Fest - insgesamt 32 Personen haben teilgenommen. Ein Dankeschön an die Firma: Garten und Landschaftsbau - Wansing aus Borken. Die haben uns den kleinen Bagger zur Verfügung gestellt. Die Kinder hatten ihren Spaß beim Spiel. Auch die Erwachsenen sind auf ihre Kosten gekommen. Fleisch, Salate und Getränke standen in ausreichender Menge zum Verzehr bereit. Danke an die Teilnehmer und die Organisatoren!
Eintragung vom:--07.10.2015 10:41:45-- Von:--norbert--



.:News: Am 10.10.2015 kämpft Nick in der Nähe von Stuttgart

Leider ist die Dortmunder Veranstaltung ausgefallen - daher nun der Schwenk.
Eintragung vom:--07.10.2015 10:40:22-- Von:--norbert--



.:News: Am 01.08.2015 ist Training

Hallo - am 01.08.2015 um 14:00h findet im Studio-B das Training statt.
Eintragung vom:--29.07.2015 11:58:41-- Von:--norbert--



.:News: Training während der Sommerferien 2015

Hallo, wir haben uns entschlossen 1x die Woche während des Sommerferien im Studio-B Training anzubieten. Dieses findet dann Samstags gegen 14:00h statt. Ob es stattfindet wird dann per facebook oder per WhatsApp veröffentlicht. Am 25.07.2015 findet KEIN Training statt, da alle Trainer verhindert sind.
Eintragung vom:--22.07.2015 15:59:12-- Von:--norbert--



.:News: Nick und Mur Taza kämpften in Dorsten

Eigentlich sollten 6 Kämpfer von uns in Dorsten (Workers Hall) starten. Es war eine Open-Air-Veranstaltung. Bedingt durch Absagen von 4 Kämpfern - konnten nur Nick und Mur Taza (Erstkämpfer) ihr Können zeigen. Beiden gewannen ihren Kampf und zeigten mal wieder die Qualität des ThaiGym Borken! Herzlichen Glückwunsch.....
Eintragung vom:--22.06.2015 10:05:17-- Von:--norbert--



.:News: Brendi und Nick kämpfen am 06.06.15

Wer Lust hat mitzufahren - soll sich bei uns melden. Ort: Duisburg.
Eintragung vom:--23.05.2015 11:02:01-- Von:--norbert--



.:News: Brendi gewinnt in 12 Sekunden, Mounier kämpft sehr gut!

Spektakulärer Sieg von Brendi in Wenden durch ein Knie in der 12ten Sekunde! Mounier kämpft gut, verliert aber leider seinen ersten Kampf mit 2:1 Richter-Stimmen. Dran bleiben.....
Eintragung vom:--21.04.2015 13:08:18-- Von:--norbert--



.:News: Adnan und Norbert in der OGS-Remigius

Im Rahmen einer einstündigen Vorführung zeigten Adnan und Norbert einige ThaiBox-Übungen. Den Kindern gefiel es und sie durften auch mal ein wenig Sparring mitmachen..... Bilder gibt es - wie immer - in der Galerie!
Eintragung vom:--21.02.2015 12:01:40-- Von:--norbert--



.:News:Die wichtigsten Ergebnisse der Jhv

Jahreshauptversammlung am 08.02.2015 von 16:00h - 20:00h Hier die wichtigsten Ergebnisse:------- Die Wahlen vielen wie folgt aus:------ 1. Vorsitzender : Norbert Nienhoff : (einstimmig)---- 2. Vorsitzender : Gütekin Kutlu : (einstimmig)---- Kassenwart : Andreas Halke : (einstimmig )---- Vereins Organisator : Christian Parketny : (einstimmig)---- Medienwart : Oliver Mergen : (einstimmig)---- ------------ Erläuterung weshalb die Mitgliedsbeiträge erhöht werden sollen. Diskussion über die Höhe der neuen Beitragssätze. Es wurde eine Erhöhung von 3,50€ auf alle Beitragssätze, ausgenommen der Kinderbeiträge, beschlossen. ---- Die Erhöhung wird wirksam ab dem 01.04.2015. ----------- Vollbeitrag----25€----28,50€-------- Ermäßigung Nr.1----20€----23,50€-------- Ermäßigung Nr.2----15€----18,50€-------- Kinderbeitrag----10€----10€-------- ------------ Bei Fragen - einfach melden, oder beim Training uns ansprechen. Festlegung der Kündigungsfrist von 3 Monaten, bei Neu und Bestandsverträgen. Bei mehrmaligen aufeinanderfolgenden Zahlungsverzug und nicht ausgleichen der Forderungen der Beiträge, soll die Forderung an ein Inkassounternehmen abgetreten werden um somit den ausbleibenden zukünftigen Zahlungen mehr Nachdruck zu verleihen
Eintragung vom:--09.02.2015 20:26:22-- Von:--norbert--



.:News: Die neue Flash Galerie ist nun Online!

Schaut mal rein, die Galerie wurde nun auf Flash umgestellt - dadurch wurde zum einen das Einstellen neuer Bilder vereinfacht wie auch die Übersichtlichkeit verbessert.
Eintragung vom:--29.01.2015 20:10:11-- Von:--norbert--



.:News: Jahreshauptversammlung am 08.02.2015

Treffpunkt: Fliederbusch in Borken. Zeit: 16:00h Es gibt einiges zu besprechen - z. B. die Neuwahl eines ersten wie auch eines zweiten Vorsitzenden! Vorgespräche für eine neue Trainingsstätte, allgemeine Themen.... usw. Einladung und weitere Infos folgen. Gruss
Eintragung vom:--23.01.2015 10:17:32-- Von:--norbert--



.:News: Das neue Web-Design "geht an den Start"

Das "alte" Design hatte ausgedient - nun musste mal ein neues Web-Gesicht geschaffen werden. Ich hoffe es gefällt....
Eintragung vom:--23.01.2015 10:11:24-- Von:--norbert--



Admin
 
     
 

© All Rights Reserved.

Design by: Template Kingdom.com